Viktor
Inspiriert durch Freunde und Medien begann Viktor 1998 sich mit Breakdance zu beschäftigen. Schnell wurde deutlich, dass er ein außergewöhnliches Talent für Tanz und Akrobatik besaß. Seine Fähigkeiten gepaart mit seiner Begeisterung für das Tanzen brachten ihn dazu seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und andere daran teilhaben zu lassen. Dieses Ziel verfolgend, begann er eine 3-jährige tanzpädagogische Ausbildung in Lübeck, die er 2006 erfolgreich abschloss. Der Schwerpunkt seiner Projekte liegt vor allem im gesamten Bundesland Mecklenburg-Vorpommern aber auch in anderen Teilen Deutschlands (Berlin, Hamburg, Brandenburg, Sachsen,…) und im europäischen Ausland.
Referenzen
  • Über 20 Jahre Erfahrung als Tänzer, Trainer und Organisator
  • Über 26 erfolgreiche Events (400 bis 500 Zuschauer)
  • Reportagen/Berichte bei RTL, NDR, FAS, Ostseewelle Radio
  • Teilnahme an den Wettbewerben in New York und Los Angeles
  • 108 Zeitungsartikel in der OZelot, Ostseezeitung, Piste, Nordkurier
  • Deutschlandweit bekannte Events wie „Moskauer Breakdance Vorausscheid“, „Vitacola Qualification Stralsund“, „MV Battle“, „Kids Battle“ und „Beach Battle“
  • Dreijährige Ausbildung in Lübeck als Tanzlehrer