Projektwoche an deiner Schule
Endlich…endlich ist es wieder soweit. Jede Menge Spass, Freude und ein fröhlich, sportliches Miteinander werde ich euch bieten. Mein Team und Ich, Viktor Kern, bringen deiner Schule, also allen Klassen, mit 2-4 Coaches Breakdance ins Haus. Gemeinsam präsentieren wir euch die stylischsten Schritte und Movekombinationen begleitet bei trendiger Musik. Lasst uns damit auch den letzten Staubflusen und den letzten cm Coronalockdownstaub aus den Hallen blasen….wir machen weiter… Let´s go…move on..Deine in einer Woche einstudierten Bewegungen mit guter Laune werden wir gemeinsam auf dem Schulhof auf einer Bühne allen zeigen…jeder hat was zu bieten, jeder ist was besonderes..deine individuellen Moves werden Programm.

Du zweifelst?! Dann schnapp dein Handy, geht online, wählt diesen Link …..(Link zum offiziellen Trailer und aussagekräftige Homepage und fange an zu nicken…)

That`s it..!!! Unsere 16 jährige Erfahrung im Breakdance sprechen Bände. Einbildung war gestern, Überzeugung und Stolz ist heute. Seid jeher organisieren wir regelmässig AG´s an Schulen, kreieren Tanzschulprojekte in Berlin, Potsdam und Umgebung. Unsere Crew durfte nicht nur einmal im TV unser können beweisen. Wir tanzten bereits beim Supertalent und in einigen NDR Sendungen. The World is not enough..wir besuchten Wettbewerbe in New York und Los Angeles. Unser Wissen und Können behalten wir nicht für uns. In regelmässigen Weiterbildungen und selbstorganisierten Events mit über 900 Zuschauern kannst du dich weiterbilden, an deinen Tricks und Moves pfeilen und dein Können mit unzähligen sportlich Gleichgesinnten teilen und messen.

Don´t be afraid..we are one…we are all connected with the same frequency..Let´s do it again…and again…and again..!!!

Contact me…

Viktor Kern and Crew